Wir haben uns überlegt, das direkt bei den Preloads zu integrieren. Würde das auch helfen? Mit Tracks kann man natürlich dann komplette Compositions zuweisen können, auch gut._fabian_ wrote: Fri May 29, 2026 3:00 pm Ideal wäre es, wenn man direkt am Track zuweisen könnte, welche/r Keystone/s dort ausgespielt wird/werden.
2 beamer übereinander
Re: 2 beamer übereinander
Re: 2 beamer übereinander
Hi,
danke für die Antwort - ich checke das, sobald ich wieder im Theater bin.
Das Verwirrende ist aber dann, dass man die UV- Einstellungen zwar bei den Helfer-Menüs vornehmen kann, sobald dort aber "Video" ausgewählt ist, kann man die UV-Einstellung nicht mehr ändern (verschwindet). Oder geht das woanders? Ich find es nur dort. Und bei dem Screenshot siehst Du ja auch, dass bei allen drei Keystones die "UV von Element" ausgewält sind....
Hmmmm, der Fehler ist mir noch nicht ganz klar geworden.
Viele Grüße
Fabian
danke für die Antwort - ich checke das, sobald ich wieder im Theater bin.
Das Verwirrende ist aber dann, dass man die UV- Einstellungen zwar bei den Helfer-Menüs vornehmen kann, sobald dort aber "Video" ausgewählt ist, kann man die UV-Einstellung nicht mehr ändern (verschwindet). Oder geht das woanders? Ich find es nur dort. Und bei dem Screenshot siehst Du ja auch, dass bei allen drei Keystones die "UV von Element" ausgewält sind....
Hmmmm, der Fehler ist mir noch nicht ganz klar geworden.
Viele Grüße
Fabian